Hubertus Heuriger 2017

Der diesjährige Hubertus-Heurige des Weidmannsbundes Ottenschlag war wieder ein Erfolg. Bereits am Samstag konnten die Mitglieder des Weidmannsbundes eine große Schar an Gästen begrüßen.

Trotz des nicht sehr freundlichen Wetters war der Besuch am Sonntag über den Erwartungen. Vorsorglich wurde ein Zelt aufgestellt, das sich als sehr gute Idee erwies.

Zu den zahlreichen Besuchern zählten auch Bürgermeisterin Christa Jager, Bezirksjägermeister- stellvertreter Manfred Jäger, der Obmann der Wirtschaftskammer KR Dieter Holzer, Vizebürgermeister Paul Kirchberger sowie die Hegeringleiter Günther Maier und Willi Renner. 
An beiden Tagen fand ein Publikumsschießen statt. In vier Wertungen wurde geschossen:
Jugend, Damen, Herren und Jäger. Die ersten Zehn jeder Wertungsklasse bekamen sehr schöne Sachpreise und Pokale, auch Wildpreise gab es zu gewinnen.
Unter den Teilnehmern des Publikumsschießens wurde zwei Mal ein Wochenende mit einem VW Tiguan verlost. Die Gewinner waren Stefanie Stieger und Roland Dallinger.

Ergebnisse:



 

 3631 Ottenschlag, Ledererbühel 28